Ein Single kommt fast nie allein!

Aus meinem Herzen lesen

Umfang: 176 Seiten
Verlag: Averbo Verlags-, Vertrieb- und Event GmbH

Eine Vollblutfrau, die ihrem Leben als Single sehr viel Positives abgewinnen kann, ohne dabei die Grautöne zu beschönigen, begreift ihre aufrichtigen Gedanken zu diesem Thema zugleich als Motivation für jene Menschen, die mit ihrem – vielleicht ungewollten – Alleinsein nicht zurechtkommen.
In humorvoll frechen, nachdenklichen und poetischen Szenen erleben wir die erfolgreiche Sängerin und Autorin Stefanie Werger in ihrer solistischen Einheit, ob sie nun mit ihrem eindeutig zweideutigen Titel lustvolle “Einakter” in Betracht zieht, nach sinnvollen Rezepten für eine harmonische Zweierbeziehung sucht, oder in schöngeistigen Worten mit Feingefühl von der Liebe erzählt. Und so, wie Stefanie Werger die Existenz “überzeugter Singles” in Frage stellt, will sie dieses Buch auch nicht als Absage an die Ehe verstanden wissen. Vielmehr könnten die Einsamen und Entliebten unter uns die persönliche “Sternfindung” der Autorin als Anregung empfinden, sich in reizvoller Beschaulichkeit “der Langsamkeit des Sonnenunterganges anzugleichen”, anstatt sich krampfhaft suchend zu verschütten.
Mit “Laura”, einer verhängnisvollen Singlegeschichte schwenkt Stefanie Werger von eher sachlich orientierten-, aus dem Leben gegriffenen Betrachtungen in die Belletristik.
Dieses Buch wurde nicht nur für Singles geschrieben, sondern für alle, die noch über Liebe nachdenken.

Buch kaufen: entersound.at


ZURÜCK