Gästebuch

 Name *

 E-Mail

 Ort


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme! Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der Rechnung in das Textfeld eintragen.

5 + 2=

(636)
Martin
Ort: Wien
Hallo!
Erstmal möchte ich mich für die ganzen vielen Jahre toller Musik herzlichst bedanken. Sie zählen für mich zu den besten Österreichischen Musikern.
Ich habe nun das Netzt schon lange durchsucht, aber ich finde einen gewissen Song nicht bei dem ich mir sehr stark einbilde dass Sie den gesungen haben. Es geht um einen Stipschitz Koarl der ka murgenzeitung liest. Ich habe das Lied als Kind ziemlich oft gehört, kann das jetzt aber leider nicht mehr eindeutig zuordnen. Weiß jemand bescheid?

Roswitha
Ort: Telfs
Die, 30 Dezember 2014
Liebe Stefanie,
ich möchte meiner Schwester zum 60.Geburtstag gerne dein Lied “Schwesterherz” vortragen.Bitte lass mir die Gitarrengriffe für dieses Lied zukommen. Wenn möglich ohne Parreegriffe, da sich meine Kenntnisse in Grenzen halten.Du würdest mir eine große Freude machen, da der Text wie für uns gemacht ist.
Tausend Dank im voraus
Liebe Grüße Roswitha

Astrid Stoimaier
Ort: 8153 Gschnaidt
Fre, 19 Dezember 2014
Liebe Stefanie Werger, ich war am 16.12.2014 bei Ihrem Konzert im Orpheum. Das war ein perfektes Timing. Ich habe die Eintrittskarte und einen Gutschein für eine CD zwei Tage vorher von meinen Kindern zu meinem 50. Geburtstag bekommen. Ich war beim Konzert total überwältigt, tolle Stimme, tolle Ausstrahlung, total sympathisch, tolle Musiker, …. Vielen Dank für den wunderbaren Abend und die persönliche Widmung in meiner neu erstandenen CD. Alles Gute weiterhin.
Viele liebe Grüße Astrid

monika
Ort: 71711 Steinheim
Fre, 19 Dezember 2014
Hallo Stefanie Werger,
Ich möchte so gerne mal wieder ein Konzert von Ihnen besuchen, aber leider Ist alles soweit weg. War vor über 20 Jahren mal live dabei in Braunau am Inn, allerdings wohnte ich damals noch in Bayern (Altötting). Wäre toll wenn sie mal in den Stuttgarter Raum kämen.
Liebe Grüße
Monika M.

justine gollob
Ort: 8541 schwanberg
Mit, 17 Dezember 2014
Hallo Stefanie, ich war gestern im Orpheum beim Konzert, es war gewaltig. Sie sind wirklich stork wie a Fölsn. Weiter so und alles Gute für 2015
mlg
Justine Gollob

Birgit
Ort: Graz
Mit, 17 Dezember 2014
Danke für den schönen Abend gestern!!!! Tolles Konzert, tolles Stimmung :-)

Ursula Leuthold
Ort: 8307 Effretikon
Die, 16 Dezember 2014
Nach jahrelanger “Musikabstinenz” und ich gezwungnerweise eine Schublade räumen musste, ist mir ihre CD unter die Hände und in den Player geraten. Ich bin begeistert bzw. tief berührt von Ihrem Himmel!

Hubert Mayer
Ort: D 83373 Taching am See
Sam, 13 Dezember 2014
Liebe Frau Stefanie Werger,
ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Konzertabend am 29.11. im Republic in Salzburg. Ich war mit meinem Sohn und einem Freund live dabei. Ihre einzigartige Vortragsweise, von hervorragenden Musikern unterstützt, hat uns voll auf begeistert.
Das Konzert war einfach Klasse!!
Liebe Grüße aus Oberbayern Hubert Mayer

Monika Blösl
Ort: Wien
Sam, 6 Dezember 2014
Liebe Stefanie! Bin auch schon ein älteres Mädel, war ein tolles Konzert in St Pölten! DeineMusik begleitet mich schon einige Jährchen und hat mich immer begeistert! Für mich warst und bist Du immer noch die beste Österreichische Sängerin! Ich hoffe, es ergibt sich die Möglichkeit, Dich bei einem Einzelkonzert mit dem lieben Martin wieder zu besuchen.Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit!
Liebe Grüße Monika

Hedi
Ort:
Don, 4 Dezember 2014
Ich habe Ihr großartiges Konzer in St. Pölten miterlebt! Danke dafür, stark und sehr berührend! Ich hätte noch stundenlang zuhören können.
Alles Gute

Adolf gogo
Ort: Graz
Mit, 3 Dezember 2014
Hallo ich mag deine Lieder sehr.

Mfg9

Bettina Nowotny
Ort: Linz
Die, 2 Dezember 2014
Vielen Dank Frau Werger für das tolle Konzert im Brucknerhaus. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße Bettina

Renate
Ort: OÖ.
Son, 30 November 2014
… und weil’s in Linz so schön war – gestern auch in Salzburg!!!! :-)

Martin1976
Ort: Wien
Sam, 29 November 2014
Hallo Steffi! Danke für das wunderschöne Konzert gestern in Sankt Pölten! Wir haben es sehr genossen, Deiner Musik und Deinen Zeilen zuzuhören. Und die Zeit verging wieder einmal wie im Flug! Es war einfach nur schön und es ist immer wieder ein Erlebnis, eines Deiner Konzerte zu besuchen!!! Auch wenn dies Deine letzte Tournee war bzw. ist, wird es uns sicher noch einmal gelingen, eines Deiner Einzelkonzerte zu besuchen!! Wir wünschen Dir einen kuscheligen und gesunden Winter…bis zum nächsten Südwind!!!

Grüße und alles Liebe
Monika und der liebe Martin ;-)

Ursula Wicha
Ort: Stallhof bei Stainz
Fre, 28 November 2014
Wir haben am 5. November das Konzert im Orpheum in Graz besucht und waren wieder restlos begeistert !!!
Diese Lieder und diese Stimme sind noch immer “der Hammer”. Liebe Grüße

Margot Kerschner
Ort: Linz
Mon, 24 November 2014
Herzlichen Dank, liebe Steffi Werger, für das gefühlvolle Konzert
im gut gefüllten Linzer Brucknerhaus.

“Wir haum di gspiat!”

Alles Gute,
Margot Kerschner

Renate
Ort: OÖ.
Sam, 22 November 2014
Einfach DANKE für den gestrigen Abend in Linz! “Mitten ins Herz”:-)

Barbara
Ort:
Mon, 17 November 2014
Liebe Steffi Werger !
Mit großem Genuß habe ich das Konzert am 16.11. in Eisenstadt erlebt. Danke, denn auch ich bin ein “spätes Mädchen” und ihre Musik begleitet mein Leben schon sehr lange.
Übrigens – ich habe heuer im März in San Francisco ein Liza Minelli Konzert besucht, auch Liza hat den überwiegenden Teil des Konzertes im Sitzen absolviert, was ihrer Musik keineswegs abträglich war, also große Künstlerinnen sind nicht an solche Nebensächlichkeiten gebunden !!

Irene Jereb
Ort: Klagenfurt
Mon, 10 November 2014
Sehr geehrte Frau Werger,
ich habe am 6.November ihr Konzert im Casineum in Velden mitverfolgt,das erste Mal gemeinsam mit meiner Schwester,die Sie auch schon seit über 20 jahren verehrt.Es war ein großartiger Abend mit Ihren wunderbaren Liedern.Wir haben es genossen.Danke schön und lg aus Klagenfurt Irene jereb und Maria Springmeier.

Manuela Riedl Moser
Ort: Villach
Fre, 7 November 2014
Danke für das tolle Konzert gestern abend in Velden,ich habe es sehr genossen und bin wirklich mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Konnte fast alle Texte, aber bei manchen war einfach nur Stille und Zuhören wichtig! Auch das Lustige kam nicht zu kurz – Kater Sam ist mir schon seit dem Konzert “Zeit” in Wien 1999 ein guter Bekannter. Und sehr, sehr schön fand ich auch “Deswegen steh i so auf mi” – die Performance einfach grandios! Es war ein wunderschöner Abend, für den ich mich herzlich bedanken möchte! Und danke auch für die Widmung auf der CD! Liebe Grüße!!