Gästebuch

 Name *

 E-Mail

 Ort


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme! Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der Rechnung in das Textfeld eintragen.

8 + 1=

(624)
Eberhard
Ort: Wien
Don, 23 Oktober 2014
Liebe Steffi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Tournee! Du wirst von Deinem sehr treuen Publikum getragen werden …..

Es freut mich sehr, in Wien dabei zu sein!

LG Eberhard

SLAMANIG Peter
Ort: 9111 Haimburg-Völkermarkt
Son, 19 Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Werger!

Ich hoffe, Sie überlegen es sich noch mit “der letzten Tournee” – ok für HEUER! Was wäre ua. “Stoak wia Felsn” ohne Steffi WERGER auf der Bühne –

Liebe Grüße

EIN TREUER FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michaela Prochaska
Ort: Wien
Son, 28 September 2014
Liebe Fr. Stefanie Werger:)
ich bin michaela aus wien 54 jahre jung:)) und ein grosser fan von ihnen. ich bin auch auf facbook habe mal angefragt um freudes annahme bei ihnen. weis jetzt aber nicht ob es damals ging. heute versuchte ich es nochmals leider ohne erfolg es steht keine anahmae mehr möglich. sehr sehr schade. ich wollte ihnen alles liebe viel glück gesundheit und das beste wünschen was es nur gibt. machen sie weiter so und bleiben sie weiterhin so wie sie sind. ich singe nur hobby mässig. leide sehr unter bandscheibenvorfallen und osteoporose. undund………. habe sehr viel mitgemacht habe eine tochter 30 j . jung und leide auch unter panikattaken bin aber in guten händen damit. mein grösster wunsch ich kann leider nicht oft das haus verlassen wäre mal in ein richtiges ton studio zu fahren momentan sitze ich noch im rollstuhl aber ich kann gehen nur wenig sehr wenig ich habe sehr guten bezug zu engeln. male sehr gerne singe gerne das befreit meine seeeele . ich sah sie im tv erst und wünsche ihnen und ihren mann alles liebe und hoffe das sich mein grösster wunsch mal erfüllen wird. ich habe sehr sehr viel mitgemacht ex mann undund und wasmich am leben hält ist meine tochter ,musik. malen und meine beiden hunde. lg vom herzen michaela prochaska

Bettina Heiß
Ort: Krems an der Donau
Don, 25 September 2014
Liebe Frau Steffi Werger!
Ich hab sie gerade im ORF gesehen. Bin ein großer Fan von Ihnen. Habe leider gehört, dass sie mit den Bandscheiben Probleme haben.
Ich würde ihnen gern helfen, denn ich bin Jungunternehmerin und mein täglich Brot ist die Gesundheit. Würd mi sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mit ganz lieben Grüßen
Bettina Heiß
bettina.heiss@me.com
Tel. 0676-8926 8926

Hubert Mayer
Ort: D 83373 Taching
Die, 26 August 2014
Liebe Frau Werger,
vor ca. 25 Jahren konnte ich als, wohl damals schon Ihr größter Fan, ein Konzert von Ihnen, im Kurhaus Bad Reichenhall miterleben.
Dies war eines der schönsten musikalischen Erlebnisse, die ich, trotz unzähliger Konzertbesuche, je genossen habe. Gegen Ende des Konzertes stellte ich mit Wehmut fest, dass mein Lieblingstitel nicht dabei war. Kam aber doch ganz anders: Dem, nach nochmaliger Zugabe flehenden Puplikum, erklärten Sie mit wenigen Worten, als letzte Zugabe würden Sie noch ein Lied singen, welches Ihnen selber sehr am Herzen liegt. Nun kam mein Lieblingssong “Dann bin i frei”! Ich war selig und habe diesen Moment bis heute nicht vergessen.
Wenn auch etwas spät, dafür um so herzlicher, ein Dankeschön für diesen wunderfollen Abend!
Grüße aus Bayern, Hubert Mayer

renate brueckl
Ort: oslip bgld
Sam, 26 Juli 2014
Liebe steffi werger
Wir haben fuer Moerbisch am6.aug
Karten freu mich s hon sehr drauf
Haben sie vor Einigen Jahren in der cselley muehle
Sehsn dürfen. I h hoffe auf i wue die gspian und Mercedes Benz
Waere s choen das von ihnen zu hoeren quasi als Geburtstags
Ständchen
Bis dahin alles liebe aus oslip
Ps i h hab am 6 Geburtstag

Gabi
Ort: Gleisdorf
Mon, 26 Mai 2014
Liebe Stefanie,

ich möchte dir heute einfach schreiben, wie sehr ich deine Lieder mag.
Heute bin ich 46 Jahre jung. Meine erste CD von dir kaufte ich mir ca. 1986, mit dem Titel “Lust auf Liebe”, und diese war gebraucht.
Doch deine Lieder und Texte sind einfach ein “Wahnsinn” für mich.
Auch war ich voll bei deiner Trennkost dabei. Vielen lieben Dank für die guten Bücher dazu. Ich habe sie alle.
Ich nahm damals auch schöne 15 Kilo ab. Und heute, naja rund und gsund, mit gaaaanz viel Lebensfreude.
Dein Kabarett “Frauen wollen nur das eine”, auch sooo super gut :)))

Ich mag deine Lieder, Texte und auch dich, einfach so wie du bist!!!

Danke, dass es dich gibt,
herzlichst Gabi aus Gleisdorf/Stmk.

Klaus
Ort: Kaufbeuren
Mit, 7 Mai 2014
Servus Leute
Heute habe ich endlich die Tickets für Gasteig im Oktober erhalten. Jetzt zähle ich die Tage bis dahin, die hoffentlich rasend vergehen. Fan von Stefanie bin ich seit ca. 25 Jahren irre die Frau ihre Lieder gehen unter die Haut. Normal mag ich deutsche Lieder weniger aber allein die Texte einfach unbeschreiblich. Jetzt nur noch Freude auf´s Konzert . Ich hoffe auf Mann oh Mann.
Bis bald Klaus

anita
Ort:
Mit, 7 Mai 2014
gratuliere zum amadeus award.ich freu mich schon auf das konzert in wien,in der hoffnung das “stoak wie a felsen” auch auf dem programm steht.lg anita

Silvia Reczek
Ort: Windisch Minihof
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin seit 30 Jahren Stefanie Werger Fan, Stoak wi a Fölsn und habe erst heute gesehen, dass es ein Kabarettprogramm auch gibt. Ich interessiere mich für einen Termin im Oktober oder November 2014 für die SPÖ Bezirk Jennersdorf. Ich bitte sie höflich, mir ein Angebot zu übermitteln. Ich habe Platz für max. 1000 Personen. Im ORF Burgenland habe ich jetzt einige Songs gehört, d.h. sie ist bekannt. Wir SPÖ Frauen wünschen auch oft unserer SPÖ Frauen -Gruppe einige Lieder im ORF Burgenland Wunschkonzert, wie Kater Sam, Einsamkeit, I woit sein wie sie,…. Die Lieder entsprechen unserem Frauenbild. Ich bitte um ein Angebot Ihrerseits an meine mailadresse.
mfg aus Jennersdorf
SPÖ Bezirksgeschäftsführerin und Vbgm. Minihof Liebau
Silvia Reczek

anna
Ort: attnang
cool

Gabi
Ort: Wien
Fre, 21 Feber 2014
Die Homepage des Wiener Konzerthauses wurde fuer den 25.10 fuer Buchungen am 19.2 freigegeben-Habe schon die Karten fuer meine Mutter gekauft und die freut sich schon seeeeehr!!!!!
Ich persoenlich hoffe auf den “Steppenwolf” ,mein persoenliches Lieblingslied!!
Freuen uns auch auf das Konzert in den Kittenberger Erlebnisgaerten, das bestimmt in diesem besonderen Rahmen ein schoenes Erlebnis sein wird.

Alles Gute und Liebe bis dahin!!!!!

Stefanie Werger
Ort: Graz
Mit, 19 Feber 2014
Achtung!
Der Konzerthaus-Termin in Wien ist definitiv am 25.10.
Die besten Plätze gibt es jetzt!!!

Gabi
Ort: Wien
Die, 18 Feber 2014
Lieber Administrator.. Nun wurde das Datum fuer den Kartenverkauf in Wien eingefügt, ABER: fuer den 25.10 werden bereits Tivkets fuer Eisenstadt verkauft!!
Da ist offenbar ein Terminfehlee auf der Homepadge!! Bitte um Bekanntgabe des richtigen Wientermines.

Franz
Ort: Feldkirch
Son, 16 Feber 2014
Bist eine super sympathische Frau , bist die einzige in der Jury von Herz von Österreich die ihre Meinung sagt und auch weiß von was sie spricht. DJ Ötzi , ist ein bisschen zu nett und irgendwie langweilig und der Lukas Plöchl , der einfach unsympathisch und Fan seiner Musik bin auch nicht gerade. Ich schaue Herz von Österreich nur wegen deinen Anwesenheit , hoffe nächstes Jahr gibt es eine neue Jury statt den DJ und dem Plöchl, wenn die Show eine Zukunft hat.. Bin Fan von erster Stunde , deine Musik ist einfach nur leiwond, wie die Jugend heutzutage sagt. Danke für deine Musik!

Liebe Grüße ,Franz

maria
Ort: vöcklabruck
Son, 16 Feber 2014
hallo frau werger, für mich ist immer noch das lied “leben vor dem tod” das allerschönste – weil es mir über eine schwere lebenskrise hinweggeholfen hat. Meine 14 jährige tochter hatte ÜBERHAUPT nichts am hut mit österreichischer musik, war auch fast geschockt von Ihrem auftreten auf puls 4 – ABER DANN -eine cd von Ihnen bei uns daheim gespielt – und “vaterland” hat sie sogar noch einmal in voller lautstärke gehört.

Lesen Sie eigentlich die Briefe, die Ihnen da geschickt werden oder schreibt man da an – entschuldigen Sie -coaches oder womöglich sogar an einen computer?????

2″”

DUTTER WALTER
Ort: 2620 Neunkirchen
Don, 13 Feber 2014
Hallo Stefanie!Es liegt mir grundsätzlich fern mich anzubiedern.Bei Dir mache ich es. Bin schon älteres Semester.Wohnhaft im Industrieviertel.Würde Dir gerne einen selbst komponierten Song Namens BURN-OUT vorstellen.Eine wertfreie Meinung oder auch Kritik wäre mir sehr hilfreich. Alles Liebe walter

Gabriela
Ort:
Liebe Steffi,
wenn ich Ricardo höre, spüre ich die Verzweiflung, die von diesem Lied ausgeht.
Es ist eines der Lieder, das mich immer wieder im Innersten berührt und erschüttert.

Danke für diese wunderbare Geschichte.

Liebe Grüße, Garbriela

matthäus
Ort: wels
also die ansage besser als der hansi/ dafür liebe ich dich/ respekt und mut/danke das es so menschen wie dich gibt/ nicht so schwammerl/ ich habe eine hasi gekannt der in wien haus der begegung gespielt hat/ kommisar 1997/ und ih in eisenstadt besucht habe//////////// danke das so was wie dich gibt—-

gerda wenter
Ort: 4600 Wels
heute habe ich im Radio ein wunderbares ein Lied gehört. Dieses passt so gut auch auf mich, nur weiß ich keinen Titel.
Es handelt vom älter werden, ( wo ist die Jugend hin?) Könnte ich den Titel erfahren? Alles Gute weiterhin so viel Erfolg.
Alles Liebe Gerda