Gästebuch

 Name *

 E-Mail

 Ort


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme! Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der Rechnung in das Textfeld eintragen.

7 + 1=

(636)
KH Kohl
Ort:
Mon, 15 August 2011
Liebe Stefanie…..
Viele Jahre begleiten ich (SMC) Dich. Wir wuerden gerne den "Steppenwolf" auf unsre neue CD aufnehmen. Gibts ne Möglichkeit der Kontaktaufnahme??
Ich:Bin Bandleader, Komponist+Texter sowie Produzent.(Seit 42Jahren auf der Bühne)
GLG und hau rein….
KH Kohl

Ulli
Ort:
Die, 26 Juli 2011
Hallo Steffi!
Meine Schwester ist dein größter Fan und wird am Samstag 50 Jahre alt. Als Überraschung wollen wir Schwestern ihr das Lied "Schwesterherz" von dir singen. Leider finde ich nirgends die Gitarrenbegleitung (Tab, Chords), aus diesem Grund wollte ich mich bei dir persönlich erkundigen, ob du mir diese zukommen lassen könntest!? Falls das nicht machbar ist würde sie sich sicher auch über einen persönlichen Auftritt von dir, liebe Steffi, freuen ;)

Alles Liebe aus dem Ländle
Ulli

da_Maxl
Ort:
Don, 21 Juli 2011
Hallo Stefanie!
War vorige Woche bei deinem Auftritt in Guglwald dabei – war echt lässig! Du hast hier zu Beginn ein lustiges Gedicht über Gewicht erzählt. Kannst du mir hier bitte den Autor/Künstler bzw. das Gedicht sagen. Wollte mir das unbedingt merken und aufschreiben.
danke, lg

Eberhard
Ort:
Son, 3 Juli 2011
Liebe Steffi,

ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!
Mich berührt Dein großes Werk auch noch nach Jahr(zehnt)en: Deine Lieder sind durch ihre musikalische und inhaltliche Prägnanz zeitlos.
Du bist auf sehr gutem Weg zur "Neunten"!

Liebe Grüße,
Eberhard (ehemaliges Mitglied des leider nicht mehr existenten "Clubs der Freunde von Stefanie Werger")

Tamara
Ort:
Son, 3 Juli 2011
Hallo Fr. Werger ,
nachträglich ALLES LIEBE, GUTE UND VIEL GESUNDHEIT zum runden Geburtstag <3
Ihr Interview heute im Radio war wirklich spitzenmässig, hab des öfteren schmunzeln oder lachen müssen. Sie sprechen einem nicht nur mit ihren Liedern, Büchern etc. aus dem Herzen sondern eben auch so im Gespräch. Freu mich schon sehr auf ihr neues Album. Und ich find sie auch *COOL* sie begleiten mich seit meiner Jugend wo wir in der Schule ihre und von anderen Österreichischen Künstelern Lieder gesungen haben. (heute bin ich 37) Ich kann ihnen aber noch was sagen auf Ö3 werden sie gespielt werden wenn sie tot sind und als Künstlerin gepriesen vorher vergisst dieser Sender auf Interpreten aus seinen eigernen Land ! Aber Sie brauchen den gar nicht ihre Fans und dazu zähle ich mich auch Lieben und Ehren Sie auch so !! Freu mich auch wenn sie hoffentlich bald wieder auf der Bühne stehen und wir gemeinsam einen abend verbringen können.

Josef Kleinhappl
Ort:
Son, 3 Juli 2011
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Ihnen als stiller Genießer und Bewunderer Ihrer Musik und Ihrer Texte,
Josef Kleinhappl

Peter
Ort:
Sam, 2 Juli 2011
Steffi, du bist a Hit! Bussi aus Graz!

Rolf und Elke
Ort:
Sam, 2 Juli 2011
Liebes Stefferl,
zu Deinem heutigen "runden" Geburtstag wünschen Dir die Konstanzer alles Liebe und Gute.
Erinnerst Du Dich noch an unsere gemeinsame, tolle Zeit im "Adlernest" ?, die für uns unvergessen bleibt.
Prost Stefferl
Elke und Rolf

Evelyn
Ort:
Sam, 2 Juli 2011
Liebe Steffi!
Alles Gute zum Purzeltag aus Salzburg!!! Ich bin vom Anfang an ein riesiger Fan von dir und deiner Musik.Vor Allem die Texte haben mich oft wieder aufgerichtet und gestärkt. Vielen Dank dafür!
Laß dir nix gefallen,bleib bitte wie du bist und mach weiter so!
Alles Liebe, Glück und Gesundheit.
Deine Evelyn

Kathrin
Ort:
Sam, 2 Juli 2011
herzlichen Glückwunsch zum 60er und viele genussvolle, spannende und interessante Stunden weiterhin. Herzlichen Gruss aus Liechtenstein und ich freu mich schon auf die neue CD, Kathrin

Christine
Ort:
Sam, 2 Juli 2011
Hallo liebe Stefanie Werger!

Ich möchte dir ganz &#9829;herzlich&#9829; zu deinem 60. Geburtstag gratulieren, bei mir steht schon eine 1 hinten an;)
Ich liebe deine Musik, ist so aus dem Leben gegriffen!!
Also feiere recht ordentlich und bleib so wie du bist!
Ein dickes Geburtstagsbussal,
deine Christine aus dem schönen NÖ / St.Pölten

polystone
Ort:
Don, 30 Juni 2011
hallo steffi

alles liebe zu deinem geburtstag

Renate
Ort:
Son, 26 Juni 2011
Ich hab heute wieder mal meinen "Stefanie Werger-Tag", vielen Dank für die schönen Lieder!! Vorab auch schon mal Happy birthday":-)))

Adelheid Pfeiffer
Ort:
Don, 23 Juni 2011
Liebe Frau Werger! Bin seit Jahren ein großer Fan von Ihnen. Habe eben vom Tod Ihrer Mutter gelesen. Ich teile Ihren Schmerz. Habe meine Eltern in den letzten 2 jahren verloren. Der Schmerz ist groß. Aber wir tragen sie im Herzen mit! Viel Kraft wünsch ich Ihnen! Hoffentlich auf bald in einem Konzert!! Alles Liebe!!!

Stefanie Werger
Ort:
Don, 16 Juni 2011
Zum Thema Weckuhr!
Dieser Titel stammt nicht von mir sondern von Stefanie, die halt den gleichen Vornamen hat wie ich. (1982 erschienen.) Das ist eine andere Person, von der man mittlerweile leider nichts mehr hört. Ich habe ein paar andere Hits geschrieben, unter ca. 130 veröffentlichten Liedern!
Liebe Grüße – auch an "Stefanie".

Peter Thomas Suschny
Ort:
Mon, 13 Juni 2011
War eine 5 jährige Intensiv-Recherche, den allerersten Hit "Die Weckuhr" herauszufinden, weil die liebe Frau Werger behauptet, das Radio spielt so gerne ihre Hits, den aber absolut nie, außer, als es ein Hit war. Und dann noch unter dem Kürzel "Stefanie", aber heute die Erlösung über einen Facebook-Freund gefunden, alles Gute für die weitere Karriere.

Peter Thomas Suschny
Ort:
Mon, 13 Juni 2011
War eine 5 jährige Intensiv-Recherche, den allerersten Hit "Die Weckuhr" herauszufinden, weil die liebe Frau Werger behauptet, das Radio spielt so gerne ihre Hits, den aber absolut nie, außer, als es ein Hit war. Und dann noch unter dem Kürzel "Stefanie", aber heute die Erlösung über einen Facebook-Freund gefunden, alles Gute für die weitere Karriere.

Johannes Dülks
Ort:
Mon, 6 Juni 2011
Hallo Stefanie, ich habe Dich zuletzt in Falkenberg gehört und gesehen. Bei der Signatur meiner CD hast Du noch gesagt dass ic Dir bekannt vorkomme, war aber leider nicht so.
Gibt es Noten von Späte Rosen und wenn ja, wie kann ich da dran kommen? Ich habe jemand der das Lied gerne an meiner Hochzeit 1.9.11 singen und mit Gitarre begleiten möchte.
Auf Dein nächstes Konzert freue ich mich schon und sende Dir viele Grüsse Johannes

Dominik
Ort:
Fre, 27 Mai 2011
Hallo Steffi,

Ich wollte fragen ob du auch auf privaten Festivitäten singst.

Lg Dominik

barbara
Ort:
Mit, 25 Mai 2011
ich suche ein lied von dir: es is nur so a gfühl….