Gästebuch

 Name *

 E-Mail

 Ort


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme! Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte das Ergebnis der Rechnung in das Textfeld eintragen.

1 + 2=

(629)
Peter
Ort:
Servus Steffi
Manchmal fahr ich durch den kanadischen westen und deine 9te blaerrt aus meinen Autolautsprechern und auf einmal ist Oesterreich wieder ganz nah.
es freut mich das es dir gut geht

Peter

Christian Andersen
Ort:
Hallo Stefanie,
herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches. glückliches und gesundes neues Jahr 2009!!!

Ps:Auch mit 50plus, ist das Leben noch Lebenswert!!
Du hast eine schöne HP!
Würde mich, über einen gegenbesuch sehr freuen!!
www.christian-andersen.info

Mit musikalischen Grüßen
Christian Andersen

Lichtwärts
Ort:
Hallo Stefanie!

Wir von der Austro-Pop Band "Lichtwärts" wünschen dir für das Jahr 2009 im musikalischen Sinne weiterhin viel, viel Erfolg und im privaten Leben jede Menge Gesundheit und Zufriedenheit!!

LG Michael von Lichtwärts und Band

www.lichtwaerts.at

Birgit Pliemitscher
Ort:
Liebe Frau Werger!

Zweimal hörte ich über Radio Kärnten ihr Lied "Bleib der du bist und geh dir nit fremd" und war vom Text sehr angetan. Leider konnte ich nirgends den gesamten Text herunterladen. Es wäre mir eine sehr große Hilfe, wenn Sie mir den Text zukommen lassen könnten, denn ich studieren derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Kärnten den Hochschullehrgang "Logopädagogik" und würde gerne Ihren Text in unsere Seminare einfließen lassen.

Vielleicht könnten Sie mir dabei helfen.

Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Birgit Pliemitscher

Christine Lier
Ort:
Liebe Stefanie Werger, ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir, in jeder Hinsicht. Bin ein Uraltfan, seit ich Dich zum ersten Mal bei Hellers Flik-Flak in den 70er Jahren gesehen hab. Wollte so gerne einmal Dein Lokal sehen, Dich dort besuchen, aber stelle gramgebeugt fest, das gibt es nicht mehr. Gibts für uns die Hoffnung, dass Du wieder eines aufsperrst? Gibt es da irgendwelche Pläne vor Dir, WIEDER EIN LOKAL VON UND MIT DIR ZU ERÖFFNEN, besonders eines, wo Du auch manchmal singst??? Sowas fehlt ja in Wien total, seit die "Bodega de Fito" zugesperrt hat, gibts sowas Herrliches nicht mehr. Mit Dir wäre das der absolute Hammer, einmalig, und die Leute kämen von weit und breit. Sie alle lieben Dich, egal, ob in Wien oder in der Steiermark oder sonstwo, überall kennen sie Dich, summen Deine Lieder.
Herzliche Grüße aus Mistelbach, Christine und Peter Lier

Michael K.
Ort:
ich moechte mich nur mal aus der ferne bedanken fuer die minuten eines heimatgefuehls hier im fernen osten, wenn ich deine musik hoeren kann. bin jetzt schon laenger hier beruflich und wenn mich die sehnsucht zur heimat ueberkommt, spiele ich deine musik und es geht mir einfach gut.
danke und weiterhin alles liebe, gesundheit und glueck.

michael

Christina Kucher
Ort:
Fre, 26 Dezember 2008
Liebe Stefanie!

Wir wünschen dir alles gute zum heutigen Namenstag.

Dir, deiner Fanmilie und deinem Team viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Bleib´der du bist- und geh dir nit fremd.

liebe grüße
aus villach

Susi
Ort:
Mit, 24 Dezember 2008
……………………?
…………………*@*
………………*O**@*
…………….*@*@* O*
…………..*@**O***@*
…………*O**@**O**@*
……….*@**O***@***O*¯¯¨¨˜“ª¤………
♥ஜ♥……
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe &
¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche
……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤…Weihnachten
♥ஜ♥ und einen
¯¯¨¨˜“ª¤……… ……
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2009
¯¯¨¨˜“ª¤……… ……
wünschen das ganze Team vom Radio DeutschSongs.EU…¯¯¨¨˜“ª¤……… ……
Dir und Deinen Lieben(¯`’.¸(¯`’ .¸
(¯`’.¸(¯`’ .

Ingrid Dorner-Schweitzer
Ort:
Die, 23 Dezember 2008
Liebe Stefanie, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches NEUES JAHR 2009! Ich hoffe noch vieles Schönes von Ihnen zu hören. Ich bin ein großer Fan Ihrer Lieder. Das neue Programm "50plus – Gnadenschuss?" wo und wann gibt es einen Auftritt in Wien oder St. Pölten? Gsnz, ganz liebe Grüße Ingrid Dorner-Schweitzer

Petra
Ort:
Mon, 22 Dezember 2008
Hallo Stefanie!
Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und ein Gutes 2009
lg
Petra

peter aigner
Ort:
Son, 21 Dezember 2008
liebe steffi,
lieber karlheinz!

ich hoffe, dass ihr gesund seid!
ich denke sehr oft an euch und es tut mir weh, dass es so enden musste!
trotz allem freude und friede vom kind in der krippe!
für alle tage des kommenden jahres gesundheit und glück!

das wünsche ich aus ganzem herzen
peter aigner
(bäckermeister)

Irene Jereb
Ort:
Son, 21 Dezember 2008
Ich wünsche Ihnen ,Ihrem Mann und den katzen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele kreative Einfälle für 2009.
Irene

k.steger
Ort:
Don, 18 Dezember 2008
Dies ist ein Test für den Gästebucheintrag

Hubert
Ort:
Son, 30 November 2008
Wann gibts endlich wieder ein gehaltvolles Studio-Album von Dir?

Gisela Tuppinger
Ort:
Sam, 22 November 2008
Hallo Frau Stefanie Werger!

Ich war am Mittwoch den 19.11.bei Ihrer Vorstellung "50 plus…"- in Velden,habe schon lange nicht mehr so viel gelacht! Vielen, vielen Dank für diesen gelungenen Abend der sicherlich die Masse der Frauen genau auf den Punkt angesprochen hat. Hoffentlich kommen sie bald wieder nach Kärnten
Liebe Grüße Gisela Tuppinger

Alois
Ort:
Don, 20 November 2008
Hallo Steffi

Ja wann kummst amoi wida nach Bayern ?
Hob di zwar no nie gsegn,
oba deine Liada san sau storg.

2009 wars ned schlecht !

Sunst kumm i ebn nach Wien !

Friederike Platzer
Ort:
Don, 20 November 2008
Hallo!
Wir waren wie immer bei jeder neuen Vorstellung dabei.es ist wie einfach SUPER;o)
Freuen uns schon auf das nächste Programm.Wann wird das sein und wie wird es heißen??? Für mich sind sie einfach unschlagbar.Hoffentlich gibt es bald eine lieder-Cd.
Alles Liebe und Gute
wünscht Riki

Anneliese Fuchs
Ort:
Son, 16 November 2008
Großartige Frau Stefanie Werger!
Meine liebste Freundin Margarete sowie Tochter Patricia überraschten mich mit einer Einladung für Donnerstag den 13.11.2008 – 19.30 Uhr nach Wien ins Akzent zu deiner Vorstellung "50 plus – Gnadenschuß ?".
Auch ich bin 50 plus und habe seit geraumer Zeit große Belastungen und Sorgen hinnehmen müssen.
Aber in der Zeit, wo du mit unglaublichem Charme und Humor auf der Bühne präsent warst, konnte ich einmal alles vergessen und seit langem wieder mal von Herzen lachen. Als Geschenk konnte ich noch deine neue CD mit nach Schwarzenbach nehmen.
Ich hatte ein Glücksgefühl, welches nicht zu beschreiben ist ( wie auf Wolken ).
Dies alles hatte ich Dir liebste Stefanie Werger zu verdanken.
Du bist großartig, humorvoll und vor allem mutig ( was man von vielen anderen in Zeiten wie diesen nicht gerade behaupten kann ).
Bleib so wie Du bist und ich wünsche Dir für die Zunkunft viel, viel Glück, Liebe, Geborgenheit und Erfolg.

Ilse Komary
Ort:
Fre, 14 November 2008
Servus Frau Werger,

ich durfte sie das erstemal als Kabarettistin erleben.
Spitze, ich freue mich schon auf`s nächstemal. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und bis aif zwei hat es jedem sehr gut gefallen.
und diese zwei….denen es nicht gefallen hat, die können mit dem älterwerden nicht fertig werden. ist doch klar wieso es nicht gefallen hat oder??????

Michael Wendl
Ort:
Don, 13 November 2008
Liebe Stefanie!
Bitte schick mir eine E-Mail an michael.wendl@chello.at in der Du mir schreibst ob ich die Fotos die ich gestern von Dir gemacht habe auf flickr veröffentlichen darf! Danke!
Liebe Grüße aus Wien sendet Dir Michael Wendl